Samstag, 30. Januar 2016

NYX soft matte lip cream – Review

Unter Einsatz meines Lebens –das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber im Douglas an die Teile dran zu kommen ist wirklich verdammt schwierig- habe auch ich 4 der neuen NYX soft matte lip creams erstanden.
Ich mag NYX generell sehr gerne und da ich in letzter Zeit ein totaler Fan von matten Farben bin, egal ob auf den Augen oder den Lippen, musste ich die lip creams umbedingt ausprobieren. 
Ich habe Istanbul, San Paulo, Monte Carlo und Copenhagen, als bunte Mischung gekauft.


SHARE:

Donnerstag, 21. Januar 2016

Internationaler Tag der Jogginghose

Heute ist internationaler Tag meines absoluten Lieblingskleidungsstücks: Die Jogginghose! 
Sie ist bequem, cool und ich tue alles darin, nur nicht joggen.
Wenn man Karl Lagerfelds Zitat „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, Glauben schenkt, verliere ich wohl tagtäglich die Kontrolle. 
Obwohl ich das Zitat ehrlich gesagt ins Gegenteil umdrehen würde,etwas Gemütlichkeit braucht schließlich jeder oder? 

Ich finde solche Mottotage im Allgemeinen eigentlich nicht wirklich sinnvoll, trotzdem haben meine Schwester und ich uns mal spontan den Spaß gemacht zwei Jogginghosenoutfits zu fotografieren.




SHARE:

Dienstag, 12. Januar 2016

Krankheits-survival-guide


Es hat mich erwischt. In den letzten Tagen hatte ich eine ziemliche Grippe, nicht gerade untypisch für den plötzlichen Kälteeinbruch.
Hier also von mir ein kleiner Krankheits-survival-Guide und damit auch gleich ein Einblick, wie ich das letzte verlängerte Wochenende verbracht habe.


Tee
Ich persönlich liebe Tee. Besonders der „Halswärmer“ von Yogi Tea war in der letzten Zeit für mich unersetzbar.
Aber auch Ingwertees sind sind bei Erkältungen perfekt, da Ingwer das Immunsystem stärkt und somit zur Heilung beiträgt. Hierfür kann man ganz einfach eine Ingwerwurzel in Scheiben schneiden und dann mit heißem Wasser übergießen. Dies habe ich anschließend mit Honig gesüßt. 



SHARE:

Freitag, 1. Januar 2016

Sherlock-Special


http://www.denofgeek.com/tv/sherlock/33528/
sherlock-christmas-special-latest-trailer-reveals-the-bride

Es gibt ein Sherlockspecial. Wuuuuuh!
Aber das innere Fangirl ist jetzt genug durchgebrochen:)
Für alle, die die BBC Serie Sherlock nicht kennen, hier eine kleine Inhaltsangabe:
Sherlock ist eine Serie von Mark Gatiss und Steven Moffat, die auf den Sherlock Holmes Geschichten von Sir Arther Connendoyle basiert und die gleichnamigen Charaktere in die Gegenwart transportiert.
So ist John (Martin Freeman) beispielsweise ein ehemaliger Soldat und Arzt im Afgahnistankrieg, während Sherlock (Benedikt Cumberbatch) sich selbst als Consulting detective bezeichnet – den Beruf hat er übrigens erfunden - und sich ausschließlich in Taxen durch London bewegt.
Sie lernen sich kennen, als ein gemeinsamer Bekannter die zukünftigen WG-Partner vorstellt. Sherlocks überhebliche Art hält John nicht davon ab loyal zu ihm zu stehen und bereits den ersten Mordfall „a study in pink“ mit ihm aufzuklären.
Hier wird auch bereits Sherlocks traditioneller Gegenspieler, der consulting criminal Moriarty (Andrew Scott) als Herausforderer Sherlocks erwähnt. Allerdings kommt es erst in der letzten Folge zu einer direkten Konfrontation.

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig