Sonntag, 28. Februar 2016

Monatsrückblick Februar

Schon wieder ist ein Monat rum. Das denkt man sich zwar meistens, aber dennoch kommt mir mein letzter Monatspost nicht lange her vor. 
Allgemein war es bei mir ein eher stressiger Monat, indem ich leider nicht zu all den Dingen gekommen bin, die ich gerne gemacht hätte. 
Dennoch hatte ich natürlich auch schöne Erlebnisse und da ich solche persönlichen Posts von anderen auch gerne lese, habe ich mir vorgenommen den Monatsrückblick erst mal beizubehalten. 


Hier also ein paar Eindrücke zu meinem Februar:  


Fassbänder und Rausch

Mein Monat startete sehr gut mit meiner Mama bei einem lecker Schokotörtchen. 

Solltet ihr mal in Berlin sein, kann ich euch diese Schokolaterie wirklich empfehlen! Selbst wenn ihr nicht vorhabt etwas zu essen, sind die Bauwerke aus Schokolade auf der unteren Etage wirklich sehenswert.









SHARE:

Sonntag, 21. Februar 2016

Guido Maria Kretschmer "Women-Geschenk-Set"-Review

Guido Maria Kretschmer ist einer der bekanntesten Modedesigner Deutschlands, der 2012 sein Fernsehdebüt gab. Neben Shoppingqueen hat er nun auch die Sendung „Geschickt eingefädelt“ moderiert und war Juror in der Supertalent Jury. (Von letzterem war ich ehrlich gesagt weniger begeistert), aber auch das hat meiner Sympathie keinen Abbruch getan.
Nun hatte mir meine Oma als kleine Überraschung dieses Set bestehend aus body lotion, shower gel und Parfum unter den Weihnachtsbaum gelegt.


SHARE:

Sonntag, 14. Februar 2016

Köstliche Nutellaröllchen

Zutaten für 4 Rollen:
4 Toast
1 Ei
ausreichend Nutella

Ich persönlich bin ein unglaublicher Fan von süßen Speisen für Zwischendurch. Und wie könnten diese besser schmecken als mit Nutella?

Mein momentanes "Lieblingsrezept" könnte man als eine Art Abwandlung der Frühstücksspeise „Arme Ritter“ bezeichnen (wenn ihr das nicht kennt, ist es aber auch nicht schlimm).
Zuerst werden die Ränder des Toast abgeschnitten und die Toastscheiben mit einer normalen Küchenrolle flach gerollt.


SHARE:

Samstag, 6. Februar 2016

Monatsrückblick Januar -Vorstellung und Monatsrückblick-

Da ich ja noch nicht lange blogge, dachte ich, gebe ich euch mit diesem kleinen Monatsrückblick mal die Möglichkeit mich etwas besser kennen zu lernen.
Ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher, bei diesem Post, weil ich nicht wirklich weiß, was/ob man etwas über mich hören möchte.
Aber da ich eine Art „Vorstellung“ versäumt habe, versuche ich es jetzt einfach mal auf diesem WegJ

Also mein Name ist Sonja, ich bin achtzehn Jahre alt und studiere Kunstgeschichte und BWL im ersten Semester in Berlin.
Mein Lieblingsmensch ist meine Schwester und natürlich meine beiden Hunde. Ich interessiere mich für Beauty, Bücher, Kunst (natürlich) und reise gerne, wenn auch momentan nicht so oft, wie ich es gerne hätte.


Mode 
Den Wintersale, der jetzt in den meisten Geschäften gemacht wird, habe ich gut ausgenutzt.
Egal, ob es um ein paar Teile bei Esprit, meinen neuen Lieblingspulli von H&m oder ein Geschenk für meine Mutter von Body shop geht, was ich jetzt natürlich noch nicht zeigen kann:)



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig