Montag, 18. April 2016

Frühlingsoutfit

Obwohl ich wahrscheinlich die Letzte bin, die gemerkt hat, dass jetzt Frühling ist, möchte ich es nicht versäumen, euch einen Frühlingslook zu zeigen.
Dafür hat sich meine liebe Schwester zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich bin ein totaler Fan von destroyed Jeans und freue mich total sie jetzt im Frühling wieder anziehen zu können.
Dazu habe ich einen etwas feineren Rollkragenpullover kombiniert. Die Jacke ist mein absoluter Favorit. Das Teddyfell ist so gemütlich und sie macht das Outfit auch für etwas kältere Tage tauglich.
Das braun passt meiner Meinung nach gut zu den Schuhen, die einen farblichen Akzent im Outfit setzten.
Ich finde das Outfit einfach ziemlich cool und einen schönen Alltagslook.


SHARE:

Samstag, 9. April 2016

Die Kitschkolumne #3 - "Sex and the City"


Die Serie "Sex and the City" läuft erst ein Jahr kürzer als ich und hat sich mittlerweile zum Serien-Klassiker gemausert. Doch als sie 1998 frei basierend auf dem gleichnamigen Buch über die Bildschirmflächen flimmerte, hätte damit noch niemand gerechnet.
Jetzt ist die Serie Kult und Sarah Jessica Parker Millionen schwer. 

Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es jemanden gibt, der die Serie nicht kennt, also um es kurz zu fassen, es geht um vier New Yorker Freundinnen zwischen Männern, Beruf und den alltäglichen Problemen.
Dabei handelt es sich um:


SHARE:

Freitag, 1. April 2016

März – Monatsrückblick und Lifeupdate -

Alles in allem war der März ein guter Monat für mich.
Direkt am Anfang des Monats habe ich es geschafft eine tolle Hospitanz zu bekommen. Ich habe jetzt drei Wochen in einer Galerie direkt im Galerienviertel von Berlin nahe Friedrichstraße verbracht.
Und das wahnsinnig coole ist, dass ich dadurch herausgefunden habe, dass das tatsächlich etwas ist, was ich später machen möchte. Oder am besten jetzt sofort. Wäre da nicht das Problem, dass ich gerade erst im zweiten Semester meines Bachelorstudiums bin.

Zudem denke ich wirklich, dass ich dazu sagen muss, dass das Praktikum mir meine Ferien gerettet hat. Zugegebenermaßen war ich in letzter Zeit oft berechtigterweise gestresst. Allerdings ist das gar nicht so schlecht, da ich mich sehr sehr schlecht langweilen kann. Ich habe jetzt gerade mal seit eineinhalb Tagen nichts zu tun und fange schon an Blogposts (unter anderem diesen hier) vorzuschreiben.
Hätte ich die vollen drei Wochen so da gesessen, wäre es sicher noch darin ausgeartet, dass ich gelernt oder mich im Fitnessstudio angemeldet hätte:´D

All in all March was a good month for me.
At the very beginning of the month I managed to get a great Internship. I have now spent three weeks in a Gallery in the Gallerycenter of Berlin, close to Friedrichstrasse.
And the insanely cool thing is that I found out that working in a Gallery is actually something that I want to do later. Or better right now.
There is just the problem that I am even in the second semester of my Bachelor's degree.

In addition, I really have to say that the internship has saved my holiday. Admittedly, I was often stressed lately, but I think I need a certain degree of stress. Because I am a kind of person who gets bored very very bad. I have now for one and a half days nothing to do and just prepared (for example this) Blogposts.
If I had the full three weeks so sitting there, it would still degenerate in learning for university or going to gym:'D


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig