Samstag, 28. Mai 2016

Monatsrückblick Mai - Instagram -

Einen Monatsrückblick verfasse ich ja seit ich auf diesem Blog schreibe jeden Monat. Allerdings bin ich jetzt auf die kreative Idee gekommen zur Abwechslung mal einen Instagrammonatsrückblick zu machen.
Haha das ist wahrscheinlich nicht besonders kreativ und war natürlich auch nicht meine Idee.  Allerdings habe ich auf diversen Blogs schon sehr viele schöne entdeckt und probiere das heute auch mal aus.



I am writing a monthly review since I started this blog. Today I would like to present you an instagram monthly review.


SHARE:

Montag, 16. Mai 2016

Die Kitschkolumne #4 - SheForShe

Ich weiß, dass das hier (bedauerlicherweise) nicht viel mit Kitsch zu tun hat, aber trotzdem muss ich es einfach mal benennen, weil es sich für mich um ein Thema handelt, was mich schon seit längerem erschüttert.

Das Männer mehr oder weniger treiben können, was sie wollen und dabei immer noch „tolle Hengste“ bleiben, während Frauen innerhalb von Sekunden und ohne Hintergründe zu kennen als „Schlampen“ abgestempelt werden, wurde ja schon lange festgestellt. Was es aber auch nicht wirklich ändert.
Was mich aber wirklich sprachlos macht ist, wenn ich eben solche Beschimpfungen gegen Frauen dann auch noch aus Mündern von Frauen höre. Und das passiert nicht gerade selten.

SHARE:

Dienstag, 10. Mai 2016

Frühlingsoutfits - cutted und destroyed Jeans

Nachdem es letzten Monat zu kalt für Übergangsoutfits war, ist es jetzt schon fast zu warm. Dennoch möchte ich euch gerne zwei Outfits, von den bereits im Monatsrückblick erwähnten, zeigen.
Ich persönlich bin ein großer Fan von destroyed und cutted Jeans.



Helle destroyed Jeans 

Diesen rosafarbenen Mantel habe ich letztes Jahr bei cos erstanden und ich liebe ihn wirklich sehr und finde ich auch so gut wie über alles kombinierbar.
Im Winter war ich ein großer Fan von Samt. Das Top hat es demzufolge auch in meinen Frühlingsschrank geschafft. Durch die Kombination mit der ziemlich destroyed Jeans wird der Look absolut alltagstauglich.


SHARE:

Montag, 2. Mai 2016

Sonjas April -Monatsrückblick und Sportinspiration-

Diesen Monat blieb das Bloggen bei mir leider etwas auf der Strecke.
Warum das so war und ein paar Einblicke in meinen Monat folgen jetzt:)



This month I blogged less unfortunately.
How this came and some insights in my month follow now.


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig