Donnerstag, 28. Juli 2016

Kitschkolumne #4 - Where dreams come true

Hallo ihr Lieben! 

Auch wenn es für manche eine richtige Horrorvorstellung ist - für meine Schwester und mich war das Disneyland schon immer das Paradis.
Schon als wir klein waren, haben wir Disneyfilme geliebt und auf den alten Kassetten wurden vor dem eigentlichen Film immer Ausschnitte aus dem Disneyland gezeigt. Das Schloss, die Achterbahnen, die anderen glücklichen Kinder, … wir waren auf den ersten Blick verliebt! 

Doch obwohl unsere Eltern mit uns ins Legoland gefahren sind und auch unser Vater schon immer begeistert von Achterbahnen war, konnten wir sie vom Disneyland leider nie überzeugen. 

SHARE:

Donnerstag, 21. Juli 2016

Liebster Blog award 2016

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr kennt mich noch. Entschuldigt bitte, dass dieser Blogpost etwas verspätet kommt. Ich hatte zwar schon einige Themen im Kopf, über die ich gerne berichten wollte, aber irgendwie fand ich sie dann doch nicht mehr so passend.

Zunächst möchte ich mich aber bei den lieben Vorlesern bedanken, die mich zum Lieblingsblog award 2016 nominiert haben. Es hat mich sehr gefreut, auch wenn ich bisher zugegebener Maßen noch nicht richtig über diesen Award informiert war. 
Das habe ich jetzt allerdings schnellstmöglich nachgeholt, meine elf Fragen beantwortet und elf neue für meine Lieblingsblogs gestellt. Zu denen gehören die Vorleser nebenbei bemerkt natürlich auch.  
Ich hoffe es gefällt euch. 





SHARE:

Donnerstag, 7. Juli 2016

Coffeethoughts #2 - self-confidence

Coffeethoughts #2 






Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich die Einzige bin, aber bei mir gibt es oftmals Tage, an denen mein Selbstbewusstsein nicht ganz "on fleek" ist. 
An solchen Tagen, aber auch generell, können etwas Positivität und ein paar liebe Worte helfen. 
Deshalb habe ich ein paar Zitate von sehr tollen Frauen herausgesucht. 
Ich hoffe, es gefällt euch 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig