Donnerstag, 29. September 2016

Serienempfehlungen - Netflixedition

Hallo ihr Lieben

Wie ihr mittlerweile bestimmt alle mitbekommen habt, war für mich Netflix eine meiner besten Entscheidungen im Juli. Trotz Hausaufgabenstress etc, habe ich das auch schon fleißig gesichtet.
Heute möchte ich euch gerne meine Favoriten vorstellen. 


SHARE:

Montag, 19. September 2016

Kleider - Urlaubsedition

Hallo ihr Lieben, 

Ich würde gerne die nach wie vor noch etwas sommerlichen Temperaturen für einen Kleiderpost nutzen.
Die Fotos habe ich, wie auch die des letzten Fashionposts, in Dänemark gemacht. Doch diesmal nicht am Strand sondern im Vorhof von unserem Ferienhaus. Wie üblich hat sich meine liebe Schwester als Model zur Verfügung gestellt. Als ich die Bilder gesehen habe, fehlt mir das Meer und dieses ganze Seegefühl wieder. Aber zum Glück fahre ich nächstes Wochenende mit zwei Freundinnen wieder ans Meer. Bis dahin muss ich nur noch meine Unisachen fertig bekommen. 

SHARE:

Freitag, 9. September 2016

Coffeethoughts #3 - Entscheidungen treffen





Ich bin ein (zu) verkopfter Mensch. Ich kann Tage verbringen mir den Kopf zu zerbrechen, das für und wieder von diversen Situationen abzuwiegen und im Zweifelsfall auch noch meiner Umgebung damit auf den Geist zu gehen. 
Und wenn ich dann mal eine Entscheidung getroffen habe, habe ich Angst, dass sie falsch ist. 
Allerdings gehören dazu natürlich auch wichtige Dinge, die sich lohnen mehrfach überdacht zu werden: "Was mache ich nach meinem Abitur? Was mache ich nach meinem Bachelor? Wie plane ich meine Ferien so, dass ich mich erholen kann, aber auch kein Zeitproblem mit Uniarbeiten bekomme?

SHARE:

Sonntag, 4. September 2016

Monatsrückblick August - Highlights und Zimmerinspiration

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat kommt der Rückblick nicht nur verspätet, sondern ist auch noch nicht besonders spektakulär. Allerdings habe ich es geschafft ein paar meiner Sommervorsätze umzusetzen.

Dänemark 

Natürlich allem voraus der schöne Urlaub, den ich mit meiner Familie in Dänemark verlebt habe. 



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig