About

Hallo und schön, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid:)

Mein Name ist Sonja und ich studiere Kunstgeschichte in Berlin.
Meine natürliche Umgebung ist definitiv in der Nähe eines Kühlschranks, anderer Nahrungsmittelquellen, beim Shoppen oder unterwegs mit meinen Hunden.

Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil ich es einfach liebe zu schreiben.
Ehrlich gesagt habe ich begonnen selbst zu bloggen, bevor ich viele andere Blogs gelesen hatte. Demzufolge war ich auch nicht immer sicher, was ich tue, doch es hat - und macht mir immer noch - sehr viel Spaß.

Auf searchingforkitsch poste ich Kolumnen, Persönliches und Modeposts.
Die Kitschkolumne befasst sich mit kitschigen und kritischen Themen, während ich unter Coffeethoughts kurz Gedanken vorstelle, die mir quasi morgens während des ersten Kaffees kommen. Bei den persönlichen Posts handelt es sich meistens um Monatsrückblicke.

Mein Blog ist mittlerweile zwei Jahre alt und es bereitet mir nach wie vor große Freude Teile meines Lebens und meiner Gedanken mit euch zu teilen, mich mit euch auszutauschen und stetig Neues über Layouts, Kooperationen und Bildbearbeitungen zu lernen.
Liebst, Sonja






Hi, nice to meet you:)

My name is Sonja and I am studying art history in Berlin in my third semester.

My natural environment is definitely near a refrigerator, other food sources, while shopping or walking my dogs.

I've started blogging because I just love writing.
To be honest, I started blogging on my own before I read many other blogs. So I was not always sure what I was doing, but it still has a lot of fun.

On searchingforkitsch I post columns, personal stuff and fashionposts.
The Kitschkolumne deals with kitschy and critical themes, while are Coffeethoughts briefly thoughts, which I am have like in the morning during the first coffee. The personal posts are mostly monthly reviews.

My blog is now two years old, and it still gives me great pleasure to share parts of my life and thoughts with you, exchange ideas with you and to learn new things about layouts, collaborations and image processing.
Love Sonja








1 Kommentar

  1. Liebe Sonja Louise,
    Sarah von Sarah`s Bücherkiste hat uns zum Liebsten Blog Award nominiert und wir durften, nachdem wir ihre 11. Fragen beantwortet haben, weitere Blogs dafür nominieren.

    Wir haben drei Blogs nominiert und die Wahl der Vorleser ist auf dich und deinen Blog gefallen. Alles nähere und die Fragen, die wir nun dir gerne stellen möchten, findest du auf unserem neusten Post bei

    http://dievorleser.blogspot.de/2016/07/liebster-blog-award.html#more

    Wir hoffen, dass du Lust hast mitzumachen und genauso viel Spaß beim Fragen beantworten hast wie wir.

    Liebe Grüße von Gisela von den Vorlesern

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig